Gasthaus holzwurm's Webseite

Aktuell

Schlachtfest im „Lustigen Holzwurm“

3 Tage mit Schlachtebuffett, Bockbier und Liveauftritten

Einlass ab 17.00 Uhr, Buffett ab 18.00 Uhr

                                musikalische Unterhaltung ab 20.00 Uhr

Do. 10.11. „Jörg Heinicke“

      Fr. 11.11. „Jörg Heinicke“

                  Sa. 12.11. „Rübenauer Orginal“

Preis für Buffett und Programm pro Person: 21,00 €

Reservierung erforderlich

Tel 8215 vom Do bis So 11.00 bis 20.00 Uhr

Wir freuen uns auf Euer Kommen

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Archiv

Donnerstag der 21.05.2020 war trotz der Beschränkungen dur die Coronaschutzverordnungen ein wunderschöner Tag.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr ( hoffentlich ohne "Corona")

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

kleiner Weihnachtsmarkt mit Schaudrechseln und Imbissangebot   

                      Mit wenigen Handgriffen sorgen Sie für stimmungsvolle Atmosphäre  

jeden Adventssonntag von 16.00 bis 18.30 Uhr

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schlachtfest im Gasthaus

3 Tage mit Schlachtebuffett, Bockbier und Liveauftritten

Buffett ab18.00Uhr,musikalische Unterhaltung ab19.30Uhr

 

Do. 03.10.2019 „Annel und Alois“

Fr. 04.10.2019 „De Ranzen“

       Sa. 05.10.2019 „Jörg Heinicke“

 

Es waren wieder super schöne Tage

vielen Dank an Alle 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

31.08.2019  Sommerfest auf der Terrasse

                                mit Engel B

 

Es war großartig

Ich danke Euch für das positive Feedback

Bis zum nächsten Jahr

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schlachtfest im Gasthaus

3 Tage mit Schlachtebuffett, Bockbier und Liveauftritten

Buffett ab 18.00 Uhr, musikalische Unterhaltung ab 19.30 Uhr

Do. 25.10.2018 „De Ranzen“

                      Fr. 26.10.2018 Jörg Heinicke

                                         Sa. 27.10.2018 die „Kraffadn“

Schön war´s

Ich danke Euch, für die gelungenen 3 tollen Tage und freue mich auf nächstes Jahr